Werte

Liebe zur Tradition

Die Verbundenheit zum Baugewerbe besteht bei Familie Hartmann seit vier Generationen. Als das Ziegelwerk Hartmann in Dachau-Udlding stillgelegt und die Produktion nach Dachau-Pellheim verlagert wurde, war der erste Schritt für die Entwicklung des Baugebietes Udldinger Weiher Nord vollzogen. Für die Familienmitglieder war es von Beginn an von großer Bedeutung, bei der Gestaltung und Realisierung des Projektes persönlich mitzuwirken.

Qualität als höchste Priorität

Wir bauen mit den neuesten Ziegelprodukten in massiver Ziegelbauweise und halten uns an die ökologischen Richtlinien. Wir achten auf die Besonderheiten der Umgebung um eine ansprechende Architektur zu verwirklichen. Um eine fachgerechte Ausführung zu gewährleisten, arbeiten wir mit erfahrenen, regionalen Handwerksbetrieben zusammen.

Vertrauen als Fundament

Verantwortliches und innovatives Handeln gehören zu unseren Unternehmensgrundsätze. Somit sind wir in der Lage, unseren Kunden höchste Ansprüche zu erfüllen.